Dienstag, 16. September 2008

Tokyo 1. Teil

Heute war ich in Tokyo, ganz genau in Akihabara. Die Geschäftevielfalt was Electronic betrifft ist da unschlagbar. Ein kleines Geschäft neben dem anderen und dazwischen die grossen.
Später Vormittag ist auch schon was los, aber nicht zuvergleichen, was ab Mittags da rum läuft. Viele Geschäftsleute kommen zum Mittagessen aus ihren Büros und bevölkern die Strassen.



Ich bin weiter gelaufen und bin zum Ueno Park gekommen. Dort sitzen auch ein paar Leute und verbringen ihre Mittagspause dort. Ein paar Touristen aus europäischen Landen habe ich auch gesehen (erkennt man sofort).


Morgen werde ich mir Shinjuku ansehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Tanja-san, Du machst uns alle glaube ich ein bisschen neidisch - scheint doch recht cool in Japan zu sein - vor allen Dingen weil Du dir so viel ansiehst - Viel Spass in Tokyo - bestimmt werden wir am Mittwoch im Japanischkurs über Dich sprechen und alle Fernweh bekommen :-)Nihon e ikitai !!

Bis dann

Oliver

deikitschi hat gesagt…

hi Oliver-san, das würde mich freuen, wenn ihr im Unterricht über mich sprechen werdet.
Ich versuche mir mühe zu geben, damit ich euer Fernweh etwas schüren kann.
Tanja :o)