Samstag, 27. September 2008

Osaka ein 2.mal

Meinen letzten Tage (25.09.) hatte ich in Osaka verbracht und war nochmal zum Osakajoekoen (Osakaburg) gefahren. In Shinsaibashi und auf dem Dotombori war ich auch noch weiteres mal gewesen.
Am Abend hatte ich mich mit meiner Freundin aus Osaka zum Abschiedsessen verabredet. Wir haben uns darüber unterhalten, wie es mir in den 2 Wochen Japen ergangen ist und was ich gesehen habe.
Gesehen habe ich viel, aber noch nicht alles. Das war aber auch nicht mein Ziel, weil ich nochmal nach Japan reisen werde, nur weiss ich nicht wann.

Gestern bin ich ziemlich früh zum Kansai Airport in Osaka gefahren. Es war ziemlich warm (25°) und es hatte etwas geregnet und somit wares auch schwül gewesen. Fast so, wie ich angekommen bin. Da war es auch sehr warm, nur die Sonne schien.
Hier noch ein paar schnelle Impressionen auf der Fahrt zum Airport.




Gesehen habt auch ihr, die diesen Blog verfolgt haben, einiges. Aber um euer eigenes Bild von Japan zu zeichnen, müsst ihr selbst hin fliegen. Obwohl meine Reise vor Ort beendet ist, bleibt der Blog noch erhalten. Er dient auch dazu, Nachimpressionen aufzunehmen und zu verarbeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner blog !!! Mehr davon :) hast du mehrere blogs?

Gruß, Wongoloide