Freitag, 29. August 2008

Kurzreise in der Reise

In den letzten 2 Wochen hat sich eine Menge getan was meine 2. Woche in Japan betrifft.
Meine Freundin aus Osaka wollte gerne selbst ein paar Tage verreisen und mich mit nehmen. Das ist ein toller Gedanke von ihr und sie hätte es auch in die Tat umgesetzt. Wenn da nicht die Tanja wäre, die bedenken hat und sich erstmal über die Kosten und die Dauer der Kurzreise informieren wollte.

Ein paar Tage später meldete sich meine Freundin aus Osaka und schlägt mir folgendes vor:

"Vielleicht kannst du vom 13.09 bis 19.09 Osaka oder Kyoto, Kobe besichtigen?
Danach nach Nikko oder Tokyo gehen. ... Danach ab 24.09 kannst du wieder nach Osaka kommen. Ab 24.09 werde ich wieder zu Hause sein."

Ich werde die Freundin aus Fukushima ab dem 19.09. besuchen können, weil ich bis dahin in Yokohama bin. Ausserdem werde ich ab dem 22.09. wieder in Osaka sein und von dort nach Kyoto/Kobe/Nara/.... touren.

Etwas unflexibel bin ich schon, aber so haben wir dann doch noch einen gemeinsamen Plan gefunden. Meine Freundin aus Osaka ist schlau und hat viel Verständniss für mich. Vielen Dank nach Osaka :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ich (Sascha F.) bin Trend Researcher bei CScout Japan. Vielen Dank, dass du unseren Blog verlinkt hast!

Es freut uns, dass wir dein Interesse wecken konnten und du uns weiterempfohlen hast!

Nun sind wir seit kurzem umgezogen und unsere Domain hat sich verändert:

(alt: http://www.kilian-nakamura.de)

!!neu: http://www.cscoutjapan.com/de/

Wäre echt super nett, wenn du deinen Link auf die neue Domain anpassen könntest. Du kannst uns damit sehr weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus und noch viel Spaß mit cscoutjapan.com (schau mal vorbei - haben aktuell einen Blog über ein total süßes Teddy Bär Handy ^^ ) ,

mit freundlichen Grüßen,

Sascha F.

P.S.: sorry, dass dies als Kommentar gepostet wurde...