Mittwoch, 9. Juli 2008

Japan, ich komme!

Ich fliege im September nach Japan und ich freue mich darauf.

Meine Planung sieht so aus, das ich nach Osaka fliege, von dort aus starte ich in der ersten Woche in die Umgebung. Das heisst, ich fahre nach Kobe, Kyoto, Nara, Nagoya. In der zweiten Woche fahre ich nach Fukushima und von dort besuche ich Tokyo. Die Übernachtungskosten sind in Tokyo recht hoch und ich habe ein Angebot von meiner Freundin bekommen, das ich bei ihrer Freundin in Fukushima ein paar Tage bleiben kann. Zum Ende meiner Reise muss ich wieder nach Osaka, weil ich von dort aus wieder nach Hause fliegen werde.

Über die genauen Details, was ich mir ansehen werde, mache ich mir später Gedanken. Etwas Luft werde ich mir schon lassen, um einfach so durch die Strassen zu laufen und die Atmosphäre zu erleben.

Keine Kommentare: